Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Fahrschule Lanfer Klasse b

Ich war sehr zufrieden mit der fahrschule Lanfer. Ich hatte ein tollen Fahrlehrer namens Wilhelm. Er ist ein toller Fahrlehrer und hat mir das sehr gut beigebracht und die Leute von der fahrschule sind alle sehr sympathisch. Vielen Dank an das ganze Team. Mfg, Simon Müller

Siimon Müller aus Meppen
Bibitha

Ich bin sehr zufrieden mit Wilhelms Ausbildung. Wilhelm ist ein toller Fahrlehrer, er hat mir sehr geholfen. Ich bin sehr dankbar, dass Wilhelm mich dazu gebracht hat, schnell Autofahren zu lernen. Ich möchte mich beim ganzen Team (Lanferfahrschle) bedanken.

Bibitha Konethu Baby aus Lingen
Super

Ein großes Dankeschön an das gesamte Team! Der Unterricht hat sehr viel Spaß gemacht. Die Zeit verging extrem schnell und die Fahrstunden waren sehr interessant. Der Fahrlehrer Ralf ist sehr gut, lustig und gut gelaunt. Eine wunderbare Erfahrung, für die ich sehr dankbar bin.

Karolina Arlauskaite aus Meppen
Martin, bester Fahrlehrer. Klasse C + CE

Danke Martin für deine Unterstützung. Du bist ein toller Fahrlehrer!

Pawel Swistak aus Lathen
Genial

Super kompetente Fahrschule. Theorie unttericht sowie die Praxis gut koordiniert und sachlich. Mitarbeiter kompetent und absolut lustig, vorallem während den Fahrten. Kann bei den Fahrten für alle, Wilhelm einfach nur weiter empfehlen. Macht absolut Spaß mit ihm.

Gianluca Beyer aus Meppen
Führerschein B

Ich bin Top zufrieden mit der Ausbildung von Wilhelm. Wilhelm ist ein super Fahrlehrer und man kann sich immer mit ihm unterhalten. Ich bin sehr dankbar, dass Wilhelm mich dazu gebracht hat, schnell Autofahren zu lernen. Die Lanfer Fahrschule ist eine super gute Fahrschule und kann daher nur empfohlen werden.

Kebe Ahmed aus Meppen
Fahrschule

Ein großes Lob an die Fahrschule👍🏻. Bei Problemen etc. konnte ich es immer ansprechen und es wurde mir immer geholfen. Ich war sehr zufrieden, besonders mit meinem Fahrlehrer Marco, sowie mit Sabine. Ein großes Dankeschön.

Alissa Kilinc aus Meppen
Klasse A

Vielen Dank an das gesamte Team der Lanfer Akademie! Angefangen bei der gute Betreuung, bis hin zu hervorragenden Fahrstunden. Ein besonderer Dank geht an Ralf der bei gutem Wetter mich mit seiner Goldwing begleitet hat :). Vielen Dank für deine Geduld, deine stets kompetente Betreuung und die tollen Fahrstunden. Es hat zu jeder Zeit spaß gemacht. Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können - DANKE aus super Geeste!!!

Julian Klaas aus Geeste
Einfach super

Besten Dank an das Team der Lanfer Akademie. Super Betreuung und rundum sorglos Paket. Mein Fahrlehrer(Martin) hat mich super gut zu meiner Klasse C/CE begleitet. Martin hat es richtig gut vermittelt und wir hatten wirklich richtig viel Spaß dabei. Während und nach den Fahrstunden wurde eben drüber gesprochen was nicht so gut aber auch was gut gelaufen ist. Insgesamt eine ganz lockere Atmosphäre bei den Damen und Herren. Es wurde sich um alles gekümmert( Papierkram, Arzttermin,Erste Hilfe usw.) Ich kann nur jedem der Führerschein machen möchte die Bude empfehlen.

Tim Kocks aus Twist
Top Fahrschule

Super Fahrschulteam und meinem Fahrlehrer Martin haben für alle Fragen Zeit und Antworten gehabt. Klasse C/CE immer wieder gerne in Dieser Fahrschule.Alles in allem eine Fahrschule mit rundum Sorglospaket.Grus geht hier noch mal an Martin hast nen guten Job gemacht das sag ich dir so wie es ist.

Jörg Kubiaczyk aus Twist