Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

empfehlenswert 5 sterne

Ich möchte mich bei der ganze lanfer Team bedanken insbesondere bei Martin Wetjen mein Fahrlehrer für die tolle Zeit, sehr gute Fahrlehrer hat mir alles beigebracht lkw CE. Mfg jan siebum

Jan Siebum aus Twist
Meinung

Ich fand die Fahrschule sehr angenehm und Ziel orientiert.

Elias Weißweiler aus Meppen
Empfehlenswerte Fahrschule

Eine sehr gute Fahrschule. Super liebe Leute, die dir zuhören und weiterhelfen. Sehr schönes Arbeitsklima und ich finde Wilhelm Brinkmann sollte zum Mitarbeiter des Monats gekrönt werden. Absolut bester Fahrlehrer und sehr lustig.

Isabel Matuschek aus Meppen
Besser gehts nicht

Der Fahrlehrer gehts behutsam auf die Schüler ein, gibt einem Rat wenn man drin bittet. Hat mich sehr beim fahren unterstützt aber hatte auch n offenes Ohr für Themen die nichts mit dem fahren zu tun haben. Ich bin super zufrieden mit meinem Fahrlehrer, hätte auch keine Scheu, seinem Namen zu nennen, weiß aber nicht ob er es möchte deswegen lasse ich es. Kurz gefasst: sehr freundlich, aber alle, und Kompetenz wird hier noch groß geschrieben. Würde jedem diese Fahrschule empfehlen!

Manuel Jansen aus Meppen
Jäckel Klaus

Bin vollenst zufrieden mit der Akademie und möchte mich dafür bedanken

Klaus Jäckel aus Meppen
Einwandfrei

Super zufrieden, hat alles perfekt gepasst. Kann mich nur bedanken!

Jos R
Feedback

Mega geiler Fahrlehrer beste Fahrschule im Emsland

Yannik Hülsmann aus 49716 Meppen
Super Fahrlehrer

Mein Fahrlehrer war sehr gut, ich habe viel gelernt und Spaß gehabt. Er war sehr nett und hat mich nicht unter Druck gesetzt.

Shamsia Shahidy
Fahrschulbewertung

Sehr netter und kompetenter Fahrlehrer, auch informationsreiche Theoriestunden. Ich war sehr zufrieden und empfehle die Fahrschule nur weiter.

Luis Lampe aus Meppen
Meppen

Sehr gute fahrschule würde gerne wieder kommen LG nico husmann

Nico Husmann aus 49719