Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Führerschein Klasse B

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und mein Fahrlehrer Marco war sehr nett

Lea Rausch
Bewertung von Mario Müller

Ich hatte meine Fahrstunde sowie Prüfung mit Marco gehabt und es wurde alles sehr gut erklärt und die Stimmung war immer top ich bedanke mich auch recht herzlich an das Büro Team egal was war man konnte immer was besprechen ich wünsche allen eine gute Fahrt und immer aufpassen 🚗

Mario Müller aus Meppen
Danke!

Ich bin mit Wilhelm gefahren und möchte mich herzlich bei ihm bedanken. Er war immer Geduldig und freundlich. Wirklick Empfehlenswerte Fahrschule!

Feryal Zubaroglu aus Meppen
Fahrschule Geeste

Tolle Fahrschule! Sehr nette und kompetente Fahrlehrer. Fahren mit Ralf und Felix hat sehr viel Spaß gemacht :)

Maya Wulf aus Geeste
Shukair

Hallöchen, Ich bin mit Felix und Ralf gefahren und das war das aller Beste. Die sind wirklich sehr sympathisch und bringen den einen alles in Ruhe bei. Kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen ♡♡

Lana Shukair aus Meppen
Ludden

Auf diesem Weg möchte ich mich bei Hubert und Ernst bedanken. Mit viel Ruhe und professionelle Unterstützung und Hilfe haben Sie mir beigebracht, wie ich einen Bus fahren muss. Vielen ,vielen Dank! Aber auch bei Sabine möchte ich mich für ihr stets offenes Ohr und Hilfe bedanken! Ganz lecker waren die Kaugummis ;) DANKESCHÖN!

Inge Ludden aus Dörpen
Mein Fahrerfahrung/Theorie Felix/Ralf

Hallo Ich hatte mit Felix/Ralf eine sehr tolle Zeit in meiner Ausbildung wo ich auch viel gelernt habe.Dies mit einer ruhigen und entspannten Art wobei man sich immer sicher gefühlt hat und keine Angst hatte vor Fehler.Jede frage die ich hatte wurde auch immer sofort verständlich rüber gebracht.Freue mich im Frühjahr schon auf die Ausbildung im Bereich A2. Hatte sehr viel Spaß und würde immer wieder die Fahrschule wählen. Ps: Felix lass die Autotür in Ruhe.Danke Liebe Grüße Timo

Timo Robbeloth aus Geeste
Führerschein Mit Wilhelm

Fahrstunden mit Wilhelm Waren 100% . Und Fahren bringt der dir auch noch bei. Fein Kerl

Fynn Schulte aus Meppen
Fahrschule meppen

Ich bin sehr zufrieden mit denn fahrschule, waren alle so nett mit mir alles ist super gelaufen wenn was brauchte oder eigene helfe hab ich immer bekommen immer einverstanden, einfach super gut, beim praktisch Marco war toll mit mir gewessen alles super geklappt er voll nett, bedanke mich sehr für alles Liebe grüße

Abdelkader Chouat aus Geeste dalum
Die beste Fahrschule - Lanfer Akademie!

Lanfer Akademie das ist die beste Fahrschule! Vielen Dank an meinen Fahrlehrer Marco. Marco ist wirklich ein großartiger Profi!👍 Ich bin ganz zufrieden, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe und wünsche Ihnen viel Erfolg!

Liubov Ostrowski aus Meppen