Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Motorradführerschein Klasse A

Ich habe meinen Entschluss, den Motorradführerschein bei der Lanfer Akademie zu machen, nicht bereut. Von der super Beratung durch Ernst Hoffmann bis zum informativen und gut vorbereiteten Unterricht, hat alles gepasst. Lernen von den Profis ist hier nicht nur ein Slogan. Denn besonders die praktische Fahrausbildung mit Ralf hat mir sehr gut gefallen. Er ist ein absoulter Profi, was die einfache und verständliche Vermittlung von Lerninhalten angeht. Er war auf jede Fahrstunde bestens vorbereitet. Dort wurde ich nicht nur für die Prüfung vorbereitet sondern auch für das sichere und verantwortungsvolle Fahren danach geschult und ausgebildet.

Christoph Niemeyer aus Lingen (Ems)
Glücklich Für Immer

Lanfer Akademie: Ich habe festgestellt, dass die Lanfer Akademie eine seriöse Fahrschule ist, die qualitativ hochwertigen Unterricht bietet. Die Schule zeigt Professionalität und bietet einen gut strukturierten Unterricht. Die Dozenten sind sachkundig und gut vorbereitet und stellen so sicher, dass die Schüler eine umfassende Ausbildung erhalten. Auch die Lanfer Akademie legt Wert auf Sicherheit als oberste Priorität, die für den Aufbau solider Fahrfähigkeiten von entscheidender Bedeutung ist. Herr Brinkmann: Ich hatte das Vergnügen, von Herrn Brinkmann unterrichtet zu werden, und ich muss sagen, dass er ein ausgezeichneter Fahrlehrer ist. Er beweist ein hohes Maß an Professionalität, kommt immer pünktlich und ist gut auf den Unterricht vorbereitet. Herr Brinkmann vermittelt wirkungsvoll Fahrkonzepte, sodass diese leicht verständlich und auf der Straße anwendbar sind. Seine Geduld und seine unterstützende Art schaffen eine angenehme Lernumgebung, die besonders hilfreich ist, um Selbstvertrauen hinter dem Lenkrad aufzubauen. Darüber hinaus legt Herr Brinkmann Wert auf Sicherheit und sorgt dafür, dass den Schülern bewusst wird, wie wichtig verantwortungsvolles Fahren ist. Insgesamt kann ich die Lanfer Akademie als Fahrschule und Herrn Brinkmann als Fahrlehrer wärmstens empfehlen. Ihr Engagement für Professionalität, effektive Kommunikation, Geduld und Sicherheit machen die Lernerfahrung angenehm und wertvoll.

Arslan Altaf aus Meppen
A1 Führerschein bei Ralf

Ich hab meinen A1 Führerschein bei Lanfer gemacht und ich muss sagen es hat mir echt sehr viel spaß gemacht. Ich habe mich bei den Fahrstunden nie unter Druck gesetzt gefühlt oder sonstiges und hab viel gelernt auch Dinge, die man an sich für den Führerschein garnicht brauchte also z.B. Tips zum Mottoradfahren oder zur Bekleidung. Es war immer sehr schön und ich bedanke mich nochmal bei Ralf für die schönen Fahrstunden.

Tim Röper aus Twist
Michael Cichon

Dank an die Lanfer Akademie Allein die Beratung und die anschließende Anmeldung waren schon ein Vergnügen. Mein besonderer Dank gilt Sabine Pettke, der guten Seele der Fahrschule. Weiter bedanken möchte ich mich bei Uwe Junk, meinem Fahrlehrer, und Ernst Hoffmann, dem Leiter der Ausbildung. Dank ihrer praktischen Ausbildung und Unterstützung konnte ich nach relativ kurzer Zeit die Prüfung erfolgreich absolvieren. Sie haben mir geduldig gezeigt, wieviel Platz ein Bus hat und wieviel Platz der Bus auch braucht. Und dadurch konnte ich verinnerlichen, Reifen und Bordstein voneinander getrennt zu halten ;-) … Diese Fahrschule kann ich nur empfehlen!

Michael Cichon aus Gersten
Fahrschule

Die Fahrschule ist super, von der Anmeldung bis der zu der letze praktische Prüfung.. Die Fahrschullehrern waren alle sehr hilfreich, nett und geduldig. Ich empfehle die Fahrschule auf jeden Fall weiter. Vor allem Marco und Felix: ich danke euch Vielen Dank

Omar Bashir aus Twist
Tolle fahrschule

Nettes Team und super fahrlehrer

Jessica Schepers-berisha aus Meppen
Mein C/CE Führerschein bei Lanfer

Ich habe meinen C/CE Führerschein bei Lanfer gemacht, und bestanden. Mit Hilfe meiner tollen Fahrlehrer war das kein Problem. Ernst und Martin haben Klasse Arbeit geleistet und mir alles verständlich und sachlich erklärt auch Fehler waren kein Problem. Danke an euch und an das Fahrschulteam .

Karl Lampe aus Meppen
Bewertung

Ich habe meine Führerscheinprüfung bei der Lanfer-Akademie erfolgreich abgeschlossen. Ich danke meinem Fahrlehrer Wilhelm Brinkmann für die tollen und lehrreichen Fahrstunden. Es hat mit Ihm spaß gemacht und er hat alles super erklärt. Großes Dankeschön an euch!

Sophie Teepe aus Meppen
Motorradführerschein

Lernen von den Profis, das trifft auf diese Fahrschule absolut zu. Großen Dank an Uwe für die kurze und gute Ausbildung von meinem Sohn . Dank aber auch ans gesamte Team für große Unterstützung und kleine Dienstwege. Ich kann Euch nur weiterempfehlen. Gruß Georg

Georg Krafft aus Lingen
Mohammad

Absolut empfehlenswerte Fahrschule! Exzellente Fahrlehrer bei wilhelm, flexible Termine und eine gründliche Vorbereitung auf die Prüfung. Die freundliche Atmosphäre und klare Kommunikation haben das Lernen zum Vergnügen gemacht. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Fahrschule nur wärmstens weiterempfehlen!

Mohammad Mozafar aus Meppen