Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Klasse

Bestanden:) Einen ganz besonderen Dank an Ralf. Er stand mir mit viel Geduld, Ruhe und noch mehr Spaß zur Seite. Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Danke

Melanie Güdding aus Haren
Carl-Sonnenschein Straße 13

Ich habe meine Führerschein mit Ralf gemacht und bestanden, er ist sehr freundlich und nett echt Spaß mit ihm beim fahren. Vielen Dank Ralf und ganz Lanfer Team 👏

Bishnu Malla aus Meppen
Mit Spaß und Freude bei der Sache

Nach 20 Jahren im Besitz meines Führerscheins habe ich nun den BE erfolgreich bestanden. Ernst war mein Fahrlehrer und er macht einen tollen Job. Es hat sehr viel Spaß und Freude gemacht die Fahrstunden mit ihm zu absolvieren. Gerne werde ich die Lanfer Akademie weiterempfehlen.

Björn Meyer aus Lingen
Benjamin Brosig

Vielen Dank an Ernst für seinen Einsatz. Wenn noch eine andere Klasse ansteht, werde ich mich an euch wenden.

Benjamin Brosig aus Lingen
Peter Ritz

Ich habe den BE Führerschein bei Ralf Hänsel gemacht, und es war alles hervorragend, von den Fahrstunden, über die Prüfungsvorbereitung bis hin zur bestanden Prüfung. Sehr empfehlenswert.

Peter Ritz aus Meppen
Mohammad

Ich habe Führerschein bestanden, vielen Dank

Mohammad Shafahi aus Meppen
Top

Vielen Dank an das gesamte Team, sehr empfehlenswert . Theorie Unterricht hat immer sehr viel Spaß gemacht, ein besonderen Dank an Wilhelm für die klasse Fahrstunden .

Stephan Jansen aus Meppen
Führerschein bestanden

Führerschein bestanden

Thilo Leusmann aus Münster
Fahrstunden und Prüfung bei Wilhelm Brinkmann

Nach mehreren Vergleichen bin ich froh, bei Lanfer gelandet zu sein. Ich habe nach 10 Jahren Führerschein meinen Anhänger nachgemacht. Ich bin wirklich mehr als zufrieden - Wilhelm war sehr nett und vor allem ruhig. Es hat sehr viel Spaß gemacht und es ging wirklich schnell ich habe innerhalb ein paar Tagen meine Prüfung machen dürfen. Bleibt wie ihr seid ihr seid - ein tolles Team.

Charly Lajiq aus Meppen
Nur zu empfehlen!!!

Also als erstes möchte ich dem ganzen Fahrschule danken , ihr seid alle toll. Der Theorieunterricht fand ich super , hat echt Spass gemacht. Ein besonderen Dank geht an meinem Fahrlehrer Ralf , er hat mir in kürzester Zeit meine Angst vorm fahren genommen und es hat immer Spass gemacht , nur leider war die Zeit viel zu schnell um . 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Top!!!

Sandra Weber aus Meppen