Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Gütter

Ich habe die Stufe von a1 auf a2 bei Ralf gemacht und bin bestens zufrieden! Nach nur 2 Fahrstunden habe ich die Prüfung absolviert und bestanden. Er hat für alles Verständnis und ist ein toller Fahrlehrer.

Pia-Marie Gütter aus Meppen
Ausbildung / Vorbereitung Motorrad 125 Kubik

Habe heute meine Abschlussrunde mit Ralf abgefahren. Bei meiner Ausbildung wurde ich von Ralf und seiner Gold Wing begleitet. Bei Sonnigen 25 grad waren wir den Nachmittag unterwegs. Mir haben die gemeinsamen Touren sehr viel Spaß bereitet, außerdem gibt es mir mehr Sicherheit beim Motorrad fahren. Ich möchte mich hier nochmal bei Ralf für seine Mühe bedanken! Schön das alles so unkompliziert und schnell geklappt hat . Danke lieber Ralf und an das Lanfer Team! 👋 Schöne Grüße Matthias Meijer

Matthias Meijer aus Twist
C+CE

Ich hatte Martin als Fahrlehrer und ich muss sagen, Top Fahrlehrer geduldig und verständnisvoll, sehr gelassen und ein Ultra geselliger TYP. 10/10 Sterne

Kai Schuster aus Meppen
Bus fahren

Mir hat das fahrenlernen mit Bus bei Uwe richtig Spaß gemacht .Er hat mir viel beigebracht ,und ich kann es einfach nur empfehlen. War mir eine Freude mit lanfer Akademie mfg

Heiko Kleemann aus Twist
Die allerbesten Fahrstunden- Riesen Dank!

Immer weiterzuempfehlen sind die Motorrad- Fahrstunden mit Ralf! Alles wurde super gut und verständlich erklärt und auf Extrawünsche wurde immer eingegangen ☺️ So haben wir auch gerne mal 1,5h dran gehangen und haben so ratzfatz die nötigen Stunden abgearbeitet! Vielen vielen Dank für die tollen Stunden lieber Ralf!

Mareike Kramer aus Meppen
Klasse A mit über 40 Jahre

Moin, nachdem ich fast 30Jahren als Autofahrer unterwegs war, hatte ich den Wunsch es mal mit dem Motorradfahren zu probieren. Bedenken die Theoriestunden als "Senior" zu überleben, stellten sich schon nach den ersten Minuten als unbegründet heraus. Der Theorieunterricht von Felix und Ralf war auf Augenhöhe, sehr kurzweilig und man könnte immer noch etwas dazulernen. Super waren vor allem die Fahrstunden, hier wurde KEIN 08/15 Programm abgespult, sondern auf die Stärken und Schwächen des Fahrschülers eingegangen. Besonders lehrreich waren die Fahrstunden in denen Ralf, als Ausbilder, mit seinem Motorrad mitgefahren ist, hier konnte ich mir viel zu Fahrtechnik und Kurvenlage abschauen. So klappen die Theorie- und die Praxisprüfung auch sofort beim erstem Mal! Danke an das Fahrschul-Team und besonderen Dank an RALF!

Andre de Bruyn aus Lingen
Super Fahrschule

Vielen lieben Dank an Ralf..Super Fahrlehrer...Hat mich super auf die Prüfung vorbereitet und war wirklich klasse. Die Fahrstunden sind sehr unterhaltsam und lehrreich mit ihm...Kann ich jedem nur empfehlen... Danke auch an Sabine...sehr sehr tolles Team..

Ivonne Schröer aus Geeste
Top zufrieden Führerschein BE

Besten Dank an Felix der mich entspannt durch die Prüfung gebracht hat. Die Vorbereitung war super und bei Fragen wurde mir immer geholfen. Super Team und alle sehr sehr nett. Vielen Dank

Marie Kramer aus Meppen
Fahrschule Lanfer Klasse b

Ich war sehr zufrieden mit der fahrschule Lanfer. Ich hatte ein tollen Fahrlehrer namens Wilhelm. Er ist ein toller Fahrlehrer und hat mir das sehr gut beigebracht und die Leute von der fahrschule sind alle sehr sympathisch. Vielen Dank an das ganze Team. Mfg, Simon Müller

Siimon Müller aus Meppen
Bibitha

Ich bin sehr zufrieden mit Wilhelms Ausbildung. Wilhelm ist ein toller Fahrlehrer, er hat mir sehr geholfen. Ich bin sehr dankbar, dass Wilhelm mich dazu gebracht hat, schnell Autofahren zu lernen. Ich möchte mich beim ganzen Team (Lanferfahrschle) bedanken.

Bibitha Konethu Baby aus Lingen