Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Zufrieden

Die beste Fahrschule - Lanfer Akademie! - Lanfer Akademie das ist die beste Fahrschule! Vielen Dank an meinen Fahrlehrer Marco. Marco ist wirklich ein großartiger Profi! Ich bin ganz zufrieden, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe und wünsche Ihnen viel Erfolg! Vielen Dank

Gunay Mirzaliyeva aus Meppen
Dean

Einfach Mega !! Mit Marco, seinem Firmenporsche und seinem einzigartigem Humor ging es zügig zum Führerschein. Egal ob in den Theoriestunden oder in der praktischen Ausbildung, es wurde nie Langweilig und es gab immer etwas zu lachen. Über Preis/Leistung brauche ich gar nicht zu reden !! Der Anhängerführerschein war ebenfalls schneller in der Tasche, als überhaupt möglich 👍🏼 Alles in allem: "Relativ Simpel 😉" und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Dean Maik Barth aus Meppen
Führerschein D

Ich habe gerade meinen Busführerschein D bestanden, wofür ich mich von ganzem Herzen bei Uwe Junk bedanken möchte, der mich ermutigt und mir die Prüfung leicht gemacht hat, jeder hier möchte seine Prüfung zu 100 % bestehen. Das ist also nur mit Uwe Junk möglich , und abschließend möchte ich mich noch einmal bei Uwe Junk bedanken.👍👍👍🙏💪

Lekh Raj aus Lorup
Prüfung bstanden

Gute Fahrschule, guter Fahrlehrer habe bei Wilhelm viel gelernt und Spaß gehabt.Bin zufrieden, ich wünsche euch alles gute.

Sharif Salama aus Meppen
aus Lingen

Es war wirklich einfach nur perfekt , danke Uwe 🙂👍 ein riesiges Dankeschön an Uwe für die fantastischen Fahrstunden! Seine fachkundige Anleitung, kombiniert mit seiner humorvollen und einfühlsamen Art, haben nicht nur dazu beigetragen, dass ich das Autofahren perfekt beherrsche, sondern auch, dass ich mich sicher und selbstbewusst auf den Straßen fühle. Uwe hat nicht nur Fahrtechniken vermittelt, sondern auch wertvolle Lebensweisheiten. Dank ihm habe ich meinen Führerschein Klasse B mit Leichtigkeit bestanden. Ich kann Uwe nur wärmstens empfehlen - mit ihm wird jede Fahrstunde zu einem tollen Erlebnis und der Erfolg ist garantiert! Nochmals vielen herzlichen Dank für alles! Uwe 👍🙂

Mohammed Bochlagham
Feedback

Vielen lieben Dank an meinen Fahrlehrer Marco, der mich mit Geduld, Professionalität und einem guten Sinn für Humor, schnellstmöglich auf meine Prüfung für den Führerschein der Klasse BE vorbereitet hat. Seine klaren Anweisungen und sein fundiertes Fachwissen haben mir geholfen, mich sicher und selbstbewusst im Straßenverkehr zu fühlen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht zu den Fahrstunden zu gehen. Würde immer wieder herkommen. Vielen Dank!!

Larissa Flickner aus Meppen
danken

Ich bin sehr glücklich. Ich danke Gott, dass er mir die Kraft, den Mut und die Möglichkeit gegeben hat, meine Führerscheinprüfung zu machen. Ich danke auch Gott, dass er mich zur Fahrschule Lanfer Akademie geführt hat. Ich habe gute Lehrer kennengelernt, die mich unterstützt, beraten und bis zum Erwerb meines Führerscheins keine Mühen gescheut haben. Vielen Dank an Sie, und ein besonderer Dank geht an Herrn Brinkmann

Abdourahamane Bah aus Meppen
Führerschein CE

Herzlichen Dank Uwe für dein Geduld mit mir Danke Danke! 🙏Du hast grosse Leistung gebracht mich soweit Bringen ! 🤗

Ett Julia aus Klein Berssen
Alles TOP

Ich bin total zufrieden, von anmelden bis zu Ende. Ganz nette Team, und beste Fahrlehrer. In Meppen gibt’s nicht besser als Lanfer.

Maryam Samiei aus Meppen
Führerschein Klasse B

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und mein Fahrlehrer Marco war sehr nett

Lea Rausch