Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Alles Bestens

Es war alles top ich war sehr zufrieden und kann die Lanfer Akademie nur weiterempfehlen. Top Leute und ganz lockere Stimmung immer wieder gerne

Niklas Stelzer aus Meppen
Slim

Ich bin mit Uwe gefahren, top Lehrer super ruhige Ausbildung. Ich kann Uwe nur weiter empfehlen 👍

Slim Saidi aus Papenburg
Beste Fahrschule in Meppen

Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule. Die Leute aus der Fahrschule sind sehr nett. Vielen Dank an Uwe ohne dich hätte ich niemals mein LKW Führerschein bekommen. Du bist der Beste! (LKW Bruder)

Vasile Josan aus Lathen
Führerschein Klasse A

Vielen Dank an das gesamte Team der Lanfer Akademie! Angefangen bei meiner sehr spontan Anmeldung, über die gute Betreuung, bis hin zu hervorragenden Fahrstunden. Ein besonderer Dank geht an Ralf. Vielen Dank für deine Geduld, deine stets kompetente Betreuung und die tollen Fahrstunden. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben. Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können - DANKE!

Lena Kötting aus Meppen
Führerschein Klasse C/CE

Eine sehr gute Fahrschule mit einem sehr kompetenten Team! Ein besonderes Dankeschön geht an Ernst und meinen Fahrlehrer Felix!

Oliver Wessels aus Stavern
Wessels

Die Fahrschule Lanfer hat ein Klasse Team, dass nicht vor Fragen zurückweicht wenn man denn welche hat! Ein besonderes Dankeschön geht an Ernst und meinen Fahrlehrer Felix. Danke!

Oliver Wessels aus Meppen
Erweiterung BE

Top Leistung Bei mir ist es beruflich bisschen schwieriger einen Termin zu finden für die Fahrstunden.... Jedoch kein Problem für Wilhelm Brinkmann, dort fährt man selbst morgens um 5 schon 😀 Es geht alles sehr zügig und es wird einen alles vernünftig erklärt, ich bin wirklich zufrieden und würde es jeden weiter empfehlen Top Leistung

Alexander Schepers aus Haren
C und CE Führerschein

Ein Riesen Lob an die Fahrschule Lanfer. Wurde die ganze Zeit während meine Ausbildung super kompetent beraten und konnte viel lernen. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Louis Mey aus Langen
Führerschein Klasse B bestanden

Führerschein Klasse B nun auch dank Wilhelm Brinkmann erfolgreich bestanden. Hat alles gut geklappt und spaß gemacht

Nour Bayazid aus Meppen
Große Dank für die Prüfungsvorbereitung

Vielen Dank an die Lanfer Akademie, und besonders an meinen Fahrleher Ralf Hänsel, der mich super mit Geduld und guten Hinweisen auf die Prüfung vorbereitet hat. Es hat sehr viel Spaß gemacht:)

Ulrich Sackarendt aus Meppen