Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Tolle Ausbildung

Tolle Fahrschule exzellenter Fahrlehrer!!! An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Marco... Sehr zu empfehlen kompetentes Team

Heike Stelzer aus Meppen
Fahrschule lanfe Akademie

Sehr gut unt Spaß

abdelhak krimat aus Meppen
Super Fahrschule

Ich kann die Fahrschule Lanfer nur weiter empfehlen! Ich wurde super auf alles vorbereitet. Viele Grüße an Marco meinem Fahrschullehrer, es hat viel Spass gemacht!

Anna-Lena Augustin aus Meppen
Fahrschule

Ich war sehr zufrieden in meiner Fahrschulzeit :)

Joelina Stelzer aus Meppen
Top Fahrschule

Guter und ruhiger Fahrlehrer.

Marc Hagen aus Twist
Schomaker

Richtig, richtig gute Fahrschule! Hatte das Vergnügen, mit Ernst zu fahren und es war immer lustig und ich hab auch echt schnell bei ihm gelernt. Die anderen Fahrlehrer sind auch alle super und sehr nett. Außerdem ist man hier sehr gut aufgehoben. Ich kann die Lanfer Akademie nur weiterempfehlen!

Marina Schomaker aus Meppen
Führerschein Klasse D1 D

Ich kann das gesamte Team von der Fahrschule Lanfer nur weiterempfehlen. Angefangen bin ich mit Uwe,er hat mir das wesentliche angelernt, abgelöst wurde er dann von Andy und Ernst,der oder die jenigen die sich nun fragen,,warum brauchte sie gleich drei Fahrlehrer, ist leicht zu beantworten:Uwe hat an einer Weiterbildung teilgenommen und somit durfte ich dann mit Andy und Ernst weiter fahren und lernen. Es hat richtig Spaß gemacht und ich bin euch dreien sehr dankbar das ich heute meine praktische Prüfung so gut gemeistert habe. Macht weiter so 👌

Jenny Wendt aus Haselünne
Führerschein Klasse A1

Ich bin Top zufrieden mit der Ausbildung von Ralf. Ralf ist ein super Fahrlehrer und man kann gut mit ihm Spaß haben. Ich bin sehr Dankbar, dass Ralf mich noch schnell durch geschubst hat. Fahrschule Lanfer ist eine super gute Fahrschule und deswegen nur weiter zu empfehlen

Leon Eilders aus Twist
Albers

Ich habe mich bei der Fahrschule Lanfer sehr wohl gefühlt. Ich kann sie nur weiter empfehlen.. Ein besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Ralf, der mich mit sehr viel Geduld auf die praktische Prüfung vorbereitet und mich begleitet hat. Vielen Dank dafür

Melanie Albers aus Meppen
Wemhoff

Bei Uwe kann man schnell das fahren lernen auch mit Anhänger. Ich kann die Fahrschule wirklich weiterempfehlen geht alles super schnell und man wird gut auf die Prüfung vorbereitet. Danke an Uwe!

Lara Wemhoff aus Meppen