Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Feedback

Ich habe die Klasse b mit Ralf gemacht. Ich bin super zufrieden und dankbar für die Ausbildung bei Lanfer Akademie. Das fahren hat immer Spaß gemacht und war sehr lehrreich. Ralf ist ein sehr ruhiger Fahrlehrer und ist sehr geduldig. Vielen Dank ans ganze Team ! Edona Lajiq

Edona Lajiq aus Meppen
Hendrik

CE Ausbildung Alles lief wie geplant👌 Tolles Team!!! Mit denen es auch Spaß gemacht hat und auch bei Problemen mit Rat und Tat zur Seite stehen👍 Auch dem Fahrlehrer Martin Wetjen besonderen Lob, welcher mich mit möglichst wenig Stunden durch die beiden Praxis Prüfungen gebracht hat👍 Vielen Dank an das gesamte Team und macht weiter so🥳

Hendrik Plass aus Haren
Feedback CE Fahrausbildung

Super Fahrlehrer (Martin). Ich konnte innerhalb kurzer Zeit mein Führerschein erhalten und wurde dazu auch gut unterrichtet. Es war eine richtige Entscheidung, diese Fahrschule gewählt zu haben. LG

Christian Pauls
Fahrlehrer Bewertung

Von Tag 1 an habe ich mich super mit Marco verstanden. Er hat mich langsam an das Auto fahren heran geführt, mir alles erklärt. Wir konnten viel zusammen lachen, das wird mir bestimmt die erste Zeit noch fehlen, den man hat sich immer sicher gefühlt bei ihm im Auto. Beste Erfahrungen und bester Fahrlehrer der Welt :P

Thorben Krey aus Lingen (Ems)
Daniel Smink

Moin, ein Dankeschön von Mir an das Lanfer Team, besonders an meinen Fahrlehrer Hubert. Der immer alles gut und genau erklärt hat und immer nett gewesen war auch dann wenn er eine klare Ansage machen musste. Dankeschön!

Daniel Smink aus Lorup
Bewertung

Sehr gute Fahrschule und sehr nettes Team

Iva Arsovska aus Meppen
Bewertung

Ich bin super zufrieden mit der Ausbildung, die ich bei Lanfer erhalten habe. Super Fahrlehrer, super Leistung! Kann ich nur weiterempfehlen 👍🏻

Vivian Tarrach aus Meppen
D. A.

Ich möchte mich gerne bei der ganze Lanfer Team bedanken, insbesonders bei Ernst, Jürgen und Marco. Sobald der Fahrlehrer herausfindet, was sich der Schüler wünscht, werden diese Wünsche dann auch beansprucht. Es ist auf jeden Fall ein Ziel orientierte Fahrschule.

D K aus Meppen
Bester Fahrlehrer!!

Ich bedanke mich bei meinem Fahrlehrer Martin Wetjen . Er hat mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet und die Fahrstunden waren immer sehr angenehm und haben viel Spaß gemacht.

Marlon Georg aus Haselünne
Super Fahrlehrer

Ich hatte ein sensationellen Fahrlehrer und ich hätte mir kein besseren gewünscht. Er hatte viel Geduld und war sehr menschlich. Nur zum empfehlen.

Kai Schuster aus Meppen