Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Erwerb / Erweiterung Führerschein B 196

Tolle Fahrschule, tolle Mitarbeiter gehen ganz locker auf den Fahrschüler ein. Toller Fahrlehrer,in meinem Fall Ralf. Sehr kompeter Fahrlehrer nimmt einem die Angst etwas verkehrt zu machen.Immer ein Spächsen auf den Lippen . Hat mir sehr viel in sehr kurzer Zeit beigebracht. Wie gesagt nur zum empfehlen.Danke für die tolle Schulung und alles drum Rum. Nur Mega.

Klaus -Rüdiger Wandelt aus Meppen - Versen
Beste Fahrschule ever!

Mit der Lanfer Fahrschule bin ich bestens zufrieden und werde diese Fahrschule jedem weiterempfehlen, wer einen Führerschein braucht. Top Beratung, sehr freundliche, kompetente und nette Mitarbeiter und natürlich der beste Fahrlehrer der Welt - Ralf. Während meiner Ausbildung habe ich viel gelernt, und dafür bedanke ich mich bei Ralf ganz herzlich. Wünsche der Lanfer Fahrschule und dem ganzen Team alle Gute!

Natalya G. aus Sögel
Sehr kompetente Fahrschule

Ich habe in der Lanfer Akademie meinen C + CE Führerschein erworben. Der Theorieunterricht wurde durch sehr erfahrene Fahrlehrer durchgeführt. Während dieser Zeit hatte ich viel Spaß und viel neues gelernt. Die Theorieprüfung habe ich durch die gute Vorbereitung mit Leichtigkeit bestanden. Durch die Praxiszeit haben mich die beiden Fahrlehrer Uwe und Hubert begleitet. Beide haben mir viel beibringen können, sodass ich auch die Praxisprüfung mit Leichtigkeit bestanden habe. Vielen Dank an das gesamte Team der Lanfer Akademie. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen.

Miodrag Stojanov aus Meppen
Führerschein Klasse C1

Besten Dank! Ich war immer sehr zufrieden und außerordentlich froh darüber, wie gut die Fahrlehrer auf die Prüfungssituation eingegangen sind und einen unterstützt haben. Alle Fahrlehrer die ich kennen lernen durfte waren sehr sympathisch und kompetent! Auch das Preis Leistungsverhältnis stimmt! Besonderen Dank an Felix :)

Pauline Aulenbach aus Meppen
Führerschein Klasse B

Ich bin sehr zufrieden mit der Lanfer Fahrschule! Schnelle Abwicklung, sehr nettes Personal und gute Hilfestellungen seitens des Fahrlehrers! Grüße an Felix:)

Bent Meyer aus Meppen
Super Fahrschule!

Wir haben innerhalb kürzester Zeit beide unseren C1E Führerschein bei Lanfer gemacht. Alles ging super unkompliziert und schnell. Insgeamt ein super nettes und freundliches Team. Wir können die Fahrschule nur weiterempfehlen!

Michael und Elena Swafing aus Meppen
Meinung zur Fahrschule

Freundliche und nette Fahrlehrer, meine Fahrausbildung ging sehr schnell und hat mir viel Spaß gemacht

Konstantin Hasekamp aus Meppen
Thank you !

Thank you to all the teachers that have moved with me through out this Journey of becoming responsible driver i.e Wilhelm , Marco , Jürgen and Ernst . Marco , with your guidance and patience you taught me the skills to become a safe driver . Thank you for giving me the confidence to drive and for helping me to overcome my nervousness. Your lessons were very informative, well structured and I really appreciated your encouragement… Thank you again for the great work done ✅. I will definitely recommend you to my friends who are in quest of the best driving instructors. Thank you Lanfer Academy .

Belindah Nagawa aus Haren
Super Team

Ich danke erstmal das komplette Team der Lanfer Akademie egal ob im Büro oder direkter Kontakt aber eine Person hat mein dank ganz persönlich verdient Marin Wetjen du bist ein mega Fahrlehrer natürlich sind es alle bei euch aber ich habe mit dir alles durchgezogen und da für ein MEGA Dankeschön ich wünsche allen alles gute und weiterhin gute Fahrt DANKE!!!

Rene Bolte aus Haselünne
10 von 10

Nach einigen tollen Fahrstunden mit Uwe habe ich die Prüfung der Klasse C bestanden und freue mich sehr auf weitere Fahrstunden für Klasse CE. Danke Uwe!

Jannik W aus Meppen