Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Abdelhamid Aid

Ein riesiges Dankeschön an Fahrlehrer Andy und das gesamte Team dieser Fahrschule! Andy war unglaublich geduldig und engagiert, mich in jeder Fahrstunde zu unterstützen. Seine freundliche Art und sein fundiertes Wissen haben den Lernprozess so angenehm gemacht. Dank seiner Anleitung habe ich nicht nur gelernt, sicher zu fahren, sondern auch das Selbstvertrauen aufgebaut, das ich brauchte, um meine Fahrprüfung zu bestehen. Ich bin wirklich beeindruckt von der Professionalität und dem Engagement, die diese Fahrschule bietet. Absolut empfehlenswert!

Abdelhamid Aid aus Meppen
Domhof 7

Ich habe meinen Führerschein bei Lanfer erledigt. Vielen Dank für den Ausbildungsleiter Ernst Hoffmann Ich habe so viel von ihm gelernt außerdem hat er mich gut vorbereitet für die Praxisprüfung deshalb habe ich einfach bestanden Darüberhinaus kann er immer eine lösung für jedes Problem finden. Lanfer mit Hoffmann ist die beste Akademie.

Bassant Mohamed Abdelsamea Mosta aus Meppen
Bewertung

Sehr gute Ausbildung und ein sehr nettes Team an Fahrlehrern:)

Finja Imhoff aus Meppen
Sehr zufrieden mit der Fahrschule

Ich hatte Fahrstunden bei Wilhelm und ich fühlte mich nie unter Druck gesetzt während des Fahrens, wir wurde oft versichert das alles gut sei und das es schon wird, also sehr entspannte Fahrstunden. Ich war jetzt mit dem Auto in Skandinavien und fühlte mich auf alle Situationen vorbereitet.

Lukas Kopatschek aus Meppen
Alles in Allem sehr zufrieden

War zwar anfangs nicht so motiviert hat mir im Nachhinein aber trotzdem alles ganz gut gefallen. Ich finde man wurde relativ gut “an die Hand genommen” und konnte trotzdem in seinem eigenen Tempo lernen. Auch der Simulator war doch wohl hilfreich. Die Fahrstunden waren auch immer sehr entspannt. War jetzt mit dem Auto in Skandinavien und während der gesamten Autofahrt fühlte ich mich gut auf einige Situationen vorbereitet. So wie man es sich wünscht. Danke dafür und liebe Grüße an Felix!

Johannes Kannegießer aus Meppen
A2 Führerschein bei Uwe

Die Fahrstunden haben immer wirklich Spaß gemacht. Man hat viel gelernt und mir wurden von Uwe viele tolle und wichtige Tipps gegeben, die ich auf jeden Fall anwenden werde. Ich bin sehr gut zufrieden.

Paul Augustin aus Meppen
Motorrad Ausbildung bei Lanfer

Ich fand die Ausbildung Super, dass zu verdanken habe ich aber auch meinem Fahrlehrer Uwe. Uwe und ich haben uns direkt verstanden und haben die Ausbildung gemeinsam gemeistert. Es hat sich nicht so angefühlt als würde ich mit einem strengen Fahrlehrer fahren müsste sondern ehr so wie mit einem guten Freund. Fehler werden akzeptiert und ausgebessert so das man keine Angst haben muss das man Ärger bekommt. Danke Uwe für die tollen Fahrstunden.

Karl Lampe aus Meppen
Bewertung

Ich bin zufrieden mit der Lanfer Akademie. Der Fahrschullehrer Willhelm war ganz gut, er hat viel Geduld mit mir gehabt. Er hat mir oft bei Komplizierten Sachen geholfen die richtige Wahl zu treffen. Dafür vielen Herzlichen Dank an mein Fahrschullehrer Wilhelm Brinkmann. Besten Dank an das Lanfer Team.

Menice Düzgün aus Meppen
Anhängerführerschein BE

Ich habe innerhalb von einer Woche meinen Anhängerführerschein machen können. Die Betreuung durch den Fahrlehrer hat mir sehr gut gefallen und war immer sehr locker. Auf die Prüfung wurde ich perfekt vorbereitet. Nochmal vielen Dank für alles!

Nicolas Beck
Erweiterung B196

Beste Entscheidung mich bei Lanfer anzumelden .Sollte ich nochmal den grossen Motorrad Führerschein machen dann immer wieder bei euch. Bin schon fast traurig das ich fertig bin 😀 Danke Ralf für die tolle Zeit, hat immer spass gemacht mit dir zu fahren und dabei zu lernen ...

Claudia Vahrenhorst aus Twist