Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Führerschein bestanden

Führerschein bestanden

Thilo Leusmann aus Münster
Fahrstunden und Prüfung bei Wilhelm Brinkmann

Nach mehreren Vergleichen bin ich froh, bei Lanfer gelandet zu sein. Ich habe nach 10 Jahren Führerschein meinen Anhänger nachgemacht. Ich bin wirklich mehr als zufrieden - Wilhelm war sehr nett und vor allem ruhig. Es hat sehr viel Spaß gemacht und es ging wirklich schnell ich habe innerhalb ein paar Tagen meine Prüfung machen dürfen. Bleibt wie ihr seid ihr seid - ein tolles Team.

Charly Lajiq aus Meppen
Nur zu empfehlen!!!

Also als erstes möchte ich dem ganzen Fahrschule danken , ihr seid alle toll. Der Theorieunterricht fand ich super , hat echt Spass gemacht. Ein besonderen Dank geht an meinem Fahrlehrer Ralf , er hat mir in kürzester Zeit meine Angst vorm fahren genommen und es hat immer Spass gemacht , nur leider war die Zeit viel zu schnell um . 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Top!!!

Sandra Weber aus Meppen
Es kommt auf den Fahrlehrer an

Nach einer Weile durfte ich mit Ralf fahren, das hat wirklich ganz wunderbar geklappt. Ralf ist ein super Fahrlehrer. Er erklärt toll und das Fahren hat Spaß gemacht. Ich habe meine Prüfung bestanden. Ich kann Fahren mit Ralf nur empfehlen.

D. A. aus Meppen
Sehr gute Fahrschule

Die Fahrschule kann mit ihrem sympathischen Personal punkten. Die ruhige und lobenswerte Lernmethode konnte mir das Fahren schnell beibringen und mich schnell bis hin zur Prüfung bringen.

Colin Heine aus Geeste
Absolut zu empfehlen!!!

Vielen Dank für die schnelle Ausbildung. Eine absolut klasse Fahrschule. Absolut zu empfehlen, sowohl für den Motorrad- als auch für den Autoführerschein. Vorallem das Motorrad fahren hat mir sehr großen Spaß bei euch gemacht. Leider hatte ich nur eine Motorradfahrstunde mit Ralf, da ich auf A aufgestockt habe aber ich würde auch privat nochmal mit ihm fahren. Er ist ein super Fahrlehrer und immer cool drauf. Alle anderen Fahrlehrer sind natürlich auch absolute Klasse. Auch nochmals ein großes Dankeschön an Sabine, das mein Antrag dann doch noch so schnell und kurzfristig rausgeschickt wurde und mir es ermöglicht hat noch dieses Jahr A zu machen. Also an alle Leute die A2 haben macht zwei Jahre später unbedingt das Aufstocken auf A bei Lanfer geht super schnell und unkompliziert und Ralf fährt aufem Motorrad sogar hinter euch her.😉 Danke für diese tolle Zusammenarbeit.

Sonni Rolfes aus Meppen
Empfehlenswert!!

Danke an Ralf für die Ausdauer und die lustigen Fahrstunden! Ich habe mich bei Ralf sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein sehr kompetenter Fahrlehrer und super geduldig! Gerade in Zeiten wo es mal schwierig werden kann! Vielen Dank an das gesamte Team !

Emily Eilers aus Lingen
Ihr hattet recht

Wirklich tolle Beratung natürlich hattet ihr recht das der b 196 zum großen Motorrad animiert. Die Fahrstunden mit Ralf waren viel zu kurz aber die blinkerflüssigkeit haben wir immer aufgefüllt. Lach echt einen fahrschule bei der es spaß macht Führerscheine zu machen

Catrin Harmuth aus Haren
Bestens zufrieden und empfehlenswert

Vielen Dank für die lehrreichen und kurzweiligen Stunden bis zum Führerschein Klasse A. Ralf ist ein sehr kompetenter und sympathischer Fachlehrer, bei dem ich mich in jeder Situation gut aufgehoben gefühlt habe.

Ann Kathrin
Sehr gute Fahrschule

Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule. Theorie Unterricht hat sehr viel Spaß gemacht und auch die Praxis mit Ralf hat mir sehr viel Freude bereitet. Bei Fragen war immer jemand da und hat sie beantwortet. Klare Empfehlung der Fahrschule und alle sind sehr nett und locker drauf.

Florian Koblitz aus Meppen