Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Erfolgreiche Führerscheinprüfung

Vielen Dank an die Lanfer Akademie, besonderer Dank geht an den Ralf, Felix und Ernst. Ich habe von null bei euch angefangen, von euch viel gelernt und mit eurer Begleitung und Unterstützung es am Ende geschafft! Ich werde euch immer dankbar sein.

Shaghaf Aldpeat aus Meppen
B196 Erweiterung

Habe die Führerscheinerweiterung B196 absolviert. Großes Lob an das Lanfer-Team! Werde mich auch in Zukunft wieder an euch wenden.

Fabian Chaudhry aus Meppen
Klasse B bestanden 🥳

Vielen Dank für die Fahrstunden an Herrn Wilhelm Brinkmann, er hat alles sehr gut erklärt mir das Auto perfekt beigebracht, und dadurch konnte ich mich vom ersten Mal an den Führerschein abgeben, er achtet immer auf jeden Fehler und erklärt, wie man es richtig macht, um immer sicher auf der Straße zu sein. Danke auch an Herrn Hoffmann, der mir immer Unterstützung und Hilfe bei der Vorbereitung der Dokumentation bietet und immer bereit ist Ihnen bei Problemen in der Schule zu helfen. Ich empfehle allen, den Führerschein bei der Lanfer Akademie zu machen👍🙂

Dinu Patrascu aus Haren
C und CE Führerschein

Ein dickes Dankeschön an das gesamte Team der Lanfer Akademie. Angefangen im Büro bei Sabine, über Ernst, bis hin zu allen Fahrlehrern, vor allem aber Hubert, der mir mit Ruhe und Geduld das LKW fahren beigebracht hat. Sehr zu empfehlen. Ich habe mich super gut aufgehoben gefühlt.

Yvonne Brandt aus Lingen
Meine Bewertung der Fahrschule

Ich habe meinen Führerschein der Klasse B bei der Lanfer Akadamie gemacht. Als Fahrlehrer hatte ich Uwe Junk. Damit war ich sehr zufrieden und mir wurde alles sehr gut und ausführlich erklärt. Ich bin sehr gut zufrieden und kann es nur weiter empfehlen. Die Fahrstunden bei Uwe haben wirklich Spaß gemacht. Vielen Dank.

Paul Augustin aus Meppen
LKW

Ich habe meinen LKW Führerschein beim Lanfa Akademie Gemacht die Fahrlehrer sind sehr nett und natürlich Profi

Seyed Akbari aus Meppen
Motorrad-/ Busführerschein

Ich habe dieses Jahr erst meinen Bus, und danach direkt den Motorradführerschein gemacht, da ich sowieso schon immer Lust hatte auf Motorrad. Da ich den Busführerschein beruflich machen musste, kam mir die Lanfer Akademie direkt entgegen um den Motorradführerschein auch zu machen. Hat alles wunderbar geklappt, sehr nette und coole Mitarbeiter. Hat richtig Laune gemacht, und man hat sich auf seine Fahrstunden gefreut. Immer wieder gerne!

Daniel Köbbe aus Meppen
D. Seydlitz

Habe Klasse A bei Lanfer gemacht. Super cooler und netter Fahrlehrer. Hat immer Spaß gemacht mit Ralf zu fahren und er hat mir die Praxis sehr gut beigebracht. Haben auch sehr coole Motorräder dort stehen. Die Fahrschule sowie den Ralf als Fahrlehrer kann ich auf jeden Fall super weiter empfehlen!

Dominique Seydlitz aus Meppen
Empfehlenswert

Fahrschule top und empfehlenswert, Fahrlehrer (besonders der liebe Ralf) top und sehr hilfsbereit und fair was Fahrschul- Wechsler angeht.

Annika Fickers aus Geeste
Fahrschule sehr empfehlenswert

Ich habe vor 2 Jahre die Ausbildung für die Klasse A2 sowie jetzt die Klasse A bei Lanfer gemacht. Gute Ausbildung. Dankeschön an das Ausbildungsteam , besonders an Fahrlehrer Ralf .

Gerhard Wolken aus Meppen